Ausstellungen 2018/ Exhibitions 2018

Nächste geplante Aktivität: Workshop mit den Grundschulkindern in Burgweinting im September!

 

Die AusstellungTieransichten“ in Franken war ein voller Erfolg!

Vom 8. Juni bis 15.07.2018 waren 30 Bilder im Rathaus von Herzogenaurach zu sehen. Vor der Vernissage am 8. Juni, malte ich mit den Schülern der Grundschule ein Gemeinschaftsbild, dass abends zur Eröffnung präsentiert wurde. Zum Programm des Workshops gehörten auch eine Maldemonstration, Unterricht sowie eine Vorstellung meiner Biografie und der Unterstützung durch die VDMFK. Ein ausführlicher Filmbericht über den Aktionstag ist auf dem Regionalsender Herzo.TV zu sehen:
.. 
…———————————————————————————–
 fuwafghw
 dfhgweruw
 677
Rückblick auf den Malworkshop im Kinderhort „Regenbogen“ in Barbing:
..

März 2017: Aktionstag „Malen mit Kindern“

Kunstvolle Tierbilder im Kinderhort Regenbogen