Gästebuch von Markus Kostka

Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht in einem Gästebuch. Bevor die Kommentare auf der Website erscheinen werden diese kurz geprüft, um Werbung zu vermeiden. Ich bitte Sie um Verständnis.

Ich freue mich über Ihre Nachricht / I look forward to your message.

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld/Required field
E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht/E-mail address will not be published.
43 Einträge
carola seidl schrieb am 26. September 2009 um 11:47
Hallo markus, hoff Dir gehts gut.deine Bilder sind der Hammer.Würd mich freuen,wenn Du dich auch mal meldest. Grüße auch von Sylvia und Claudia Bis bald Liebe Grüße Carola
robert hanel schrieb am 15. Juli 2009 um 11:47
Hallo Herr Kostka, Sie machen mir Mut - ich bin beeindruckt. Gruß R. Hanel
Astrid schrieb am 7. Oktober 2008 um 11:45
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den zwei schönsten kreativen Dingen der Welt : Malen und Fotografieren. Das Chiemsee-Foto hat mich schwer beeindruckt. Weiter so. Liebe Grüße www.bilder-schmidti.de
Franzi und Linda schrieb am 11. September 2008 um 11:45
hiiiiiii ...... des is ja mal echt gaaaail !!!! voll die shcönen bilda *grinsi* un vorallem is des doch voll schwer so was mim mund zu male ....omg naja egal .... baiiiiiiii
Doris schrieb am 9. August 2007 um 11:44
Schön,dass ich jetzt auch einen Künstler persönlich kenne! Machen Sie weiter so und bleiben Sie so, wie sie sind!
sigi reuter schrieb am 9. August 2007 um 11:43
hallo und grüss gott, das gespräch mit ihnen am heutigen tag beim st.josef gefiel mir sehr gut und erweckte meine neugier zu ihren bildern : ich bin schwer begeistert und freue mich auf ein wiedersehen . mit den besten grüssen,sigi reuter
Gaby und Willi aus Düsseldorf schrieb am 21. April 2007 um 11:43
Mit Begeisterung haben wir Deine Homepage mit Text und Bildern betrachtet.Einfach großartig !!! Mach weiter so. Wir sehen uns mit Sicherheit bei Deiner nächsten Vernissage. Lieben Gruß aus Düsseldorf Gaby und Willi
Gertraud Ehses schrieb am 30. März 2007 um 19:28
Hallo Markus, eine wirlich schöne Homepage mit tollen Bildern. Viele Grüße aus Hessen Traudi
Ulrike Merz schrieb am 29. März 2007 um 19:27
Hallo Markus, ich freue mich sehr, dass Du jetzt eine homepage hast, auf der ich Deine wunderbaren Bilder betrachten kann.Deine Tierbilder sind Klasse! Lieben Gruß Rike aus Oberstaufen
Bernd schrieb am 26. März 2007 um 19:09
Hallo Markus Wirklich toll gemachte Homepage. Vielen Dank für die Tip´s. Du hattest recht. 600 mm braucht man wirklich selten. (evtl. beim FBI) Viele Grüße Bernd
Asche schrieb am 26. März 2007 um 19:08
Hi Markus, coole Homepage, Gruß aus der Bib, Asche
Fuxl schrieb am 19. März 2007 um 19:08
werkvoll - tolle fußballfotos auf den linkseiten!
markus kostka schrieb am 7. März 2007 um 12:07
Willkommen, das Gästebuch ist online!