Planung 2022:

Corona ist noch nicht durch, dennoch läuft meine Planung für künstlerische Aktivitäten im Jahr 2022.

Ich plane mit mehreren Ausstellungen im Raum Regensburg und darüber hinaus:

  • Im Frühjahr will das Inklusionshotel „Includio“ mit mir eine größere Ausstellung in den Hotelgängen eröffnen. Das Includio ist das erste große rollstuhlgerechte Hotel in der Oberpfalz und wurde erst im Juli eröffnet.
  • Malen mit Kindern soll wieder das Motto sein. Vor den Pfingstferien ist das ausgefallene Event in Herzogenaurach geplant.
  • In Vorbereitung ist auch ein Besuch in einer Schule in Memmingen, mit anschließender Ausstellung in einer Memminger Galerie. Dies wird voraussichtlich Juli/August stattfinden.
  • Im Spätsommer ist dann noch der einwöchige Workshop des deutschen MFK Verlages geplant. Ort und Zeit sind noch nicht genau bekannt.